Seit fast zwei Jahrzehnten haben wir uns dem Thema Custombiking verschrieben – unsere Passion. Mit Herzblut und Innovation bauen wir Euer Motorrad zu einem absoluten Unikat um. Wir haben uns in den letzten Jahren weit über die Landesgrenzen hinaus einen fast einmaligen Namen in Sachen Custombiking gemacht.

 

Unser Team besteht aus Spezilisten, für Mechanik, Metallverarbeitung und Elektronik,  Sven Van Essen ist der Custom-Guru in unserem Hause und kümmert sich um den Kunden- und Ersatzteilservice.

 

Unser Junggeselle, welcher in unserem Hause ausgebildet wurde gehörte mit Abstand zu dem besten Auszubildenden des Saarlandes in seinem Jahrgang, eine tolle Verstärkung für unser Team.

 

Der Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten in Fischbach war der logische Schritt unseres konstanten Wachstums. Nun haben wir eine perfekt eingerichtete Werkstatt mit der richtigen Mischung aus traditionellen und hochmodernen Maschinen. Daher sind wir in der Lage alle Teile in-House anzufertigen.

 

Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern die sich auch ständig weiterbilden um immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Um solche Unikate zu schaffen braucht es eine grossen Familie – und genau die haben wir bei uns.

 

Kommt einfach vorbei und überzeugt Euch!